user_mobilelogo

Klassensieg für ARED Motorsport

Peugeot 207 VLN ARED Motorsport 

Ronny Tobler, Jürg Tobler und Ralf Bettendorf feierten mit dem ARED Motorsport-Peugeot 207 RC den Sieg in der Klasse "SP2T" (Specials bis 1600 ccm mit Turbolader).

"Wir sind überglücklich, aber auch ehrlich genug zu sagen, dass wir vom Ausfall des lange Zeit Führenden profitiert haben", sagte Ronny Tobler. "Aus eigener Kraft konnten wir den leistungsstärkeren Mini Cooper nicht gefährden. Aber um zu siegen, muss man auch ankommen. Und das haben wir geschafft. Bis auf eine kleine Berührung mit einer Leitplanke hatten wir keine Probleme."

Quelle: Peugeot Motorsport http://motorsport.peugeot.de

Contact

ARED Motorsport

Seestrasse 142

CH - 8806 Bäch

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.